lichen Glückwunsch!

Du hast es geschafft!

Du hast deine Segel gesetzt und bist auf Kurs!

Du kannst stolz auf dich sein, dass du diesen Weg gegangen bist und dich mutig allen Aufgaben gestellt hast.

Damit hast du deine Anker gelichtet und die Halteseile gelöst.

Die neuen Herausforderungen, die dich jetzt auf deinem weiteren Weg begleiten, sind der Wind, der in deine Segel bläst und dein Schiff antreibt.

Nimm diese Herausforderungen an, damit der Wind nicht abflaut und du strandest. Du hast alles in dir, was du dafür brauchst: Liebe, Dankbarkeit, Mut… und deinen Partner an deiner Seite!

Weißt du noch nicht genau, wie das mit dem Segeln geht?

Ich entwickle gerade meinen neuen Online-Kurs. Mit diesem will ich so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie ich es gemacht habe, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche.

In dem Kurs geht es darum,

– wie man eine positive Grundeinstellung zum eigenen Leben entwickeln kann

– viele hilfreiche Methoden zu erlernen, mit denen man die alltäglichen Schwierigkeiten gekonnt meistern kann

– den Sinn seines Lebens zu finden und damit ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können

– und noch ganz viel mehr!

Willst du gemeinsam mit mir diesen Kurs gestalten?

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit mir?

 

Wir tauschen uns regelmäßig über´s Telefon oder ein Videogespräch sowie über e-mails aus.

Aller 2 Wochen erhältst du Zugang zu einem neuen Modul des Kurses. 

Gemeinsam besprechen wir die Inhalte und deine Themen und Fragen fließen mit ein.

Ich freue mich auf deine Ideen und den Austausch mit dir.

Für dich als Teilnehmer meiner Challenge wieder 100 % kostenfrei!

Lass uns gemeinsam etwas schaffen, dass vielen Menschen helfen kann und ihnen ein besseres Leben ermöglicht!