lichen Glückwunsch!

Du hast es geschafft!

Du hast deine Segel gesetzt und bist auf Kurs!

 

Du kannst stolz auf dich sein, dass du diesen Weg gegangen bist und dich mutig allen Aufgaben gestellt hast.

Damit hast du deine Anker gelichtet und die Halteseile gelöst.

Die neuen Herausforderungen, die dich jetzt auf deinem weiteren Weg begleiten, sind der Wind, der in deine Segel bläst und dein Schiff antreibt.

Nimm diese Herausforderungen an, damit der Wind nicht abflaut und du strandest. Du hast alles in dir, was du dafür brauchst: Liebe, Dankbarkeit, Mut… und deinen Partner an deiner Seite!

Weißt du noch nicht genau, wie das mit dem Segeln geht?

Vielleicht hast du jetzt das Gefühl, etwas klarer zu sehen, was dich in deiner Partnerschaft manchmal zurückhält oder daran hindert glücklich zu sein.

Doch wirklich weiterkommen kannst du nur, wenn du bereit bist, weiter an dir zu arbeiten.

Komm ins Beziehungsglück-Startgespräch!

Dieses Gespräch ist deine einmalige Gelegenheit, genau zu erkennen, wo du ansetzen musst. Ich erkläre dir, welche Schritte ich gegangen bin gemeinsam überlegen wir, welche davon für dich funktionieren können.

Buch dir hier deinen persönlichen Termin mit mir:

Als Teilnehmer dieser Challenge ist unser Termin für dich kostenfrei!

Er ist dafür da, dass du erkennen kannst, ob du meine Hilfe brauchst und ich kann entscheiden, ob ich dir helfen kann.

Probier es aus!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Und denk dran!

Was ist wenn du richtig glücklich wirst?

Hast du Fragen?

 

Schreib mir einfach eine Nachricht!

Ich beantworte sie dir gern.

Deine Claudia